Sonntag, 3. September in Gießen

Die Zukunft Europas – Diskussion mit Staatsminister Michael Roth

Vor welchen Herausforderungen stehen wir gerade in Europa? Wie können wir sie bewältigen? In welche Richtung soll sich Europa in Zukunft entwickeln?

Über diese und noch mehr Fragen möchte ich gemeinsam mit Ihnen unter dem Titel „Wie retten wir die Einheit? Aktuelle Herausforderungen der europäischen Einigung“ im Anschluss an die Pulse-of-Europe-Kundgebung diskutieren. Zu Gast ist Michael Roth, Staatsminister im Auswärtigen Amt und zuständig für Europa, der uns wunderbare Einblicke in das Thema geben kann. Ich freue mich auf spannende Diskussionen!

Sonntag den 3. September, 15 – 16:30 Uhr
Im Versailles-Zimmer der Kongresshalle Gießen
Berliner Platz 2
35390 Gießen

auf Facebook teilen
26.08.2017  |  Allgemein  |   Auf Facebook teilen auf Facebook teilen